Geschäftsbedingungen GETRÄNKE IMPULS TAGE 2025
Teilnahmebedingungen / Stand August 2024
Veranstalter der GETRÄNKE IMPULS TAGE
KONZEPT & SERVICE marketing + eventmanufaktur gmbh
Im Häuslesäcker 8 | 74538 Rosengarten |Fon: 0791 47441 | Fax: 0791 47442
kontakt@konzeptservice.info | www.konzeptservice.info
vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Dieter Klenk.
- Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte aus dem Bereich Geschäftsleitung (Hierarchie-Ebene 1+2) bei Getränke-Hersteller und Getränke-Handel zum vertraulichen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe. Darüber hinaus werden auch Junioren aus den Unternehmen, die für eine Führungsaufgabe / Unternehmens-Nachfolge vorgesehen sind, gerne zugelassen. Der Veranstalter behält sich vor, Teilnehmer-Anmeldungen abzulehnen, wenn ein Bewerber diese Kriterien nicht erfüllt.
- Die Anmeldung zu den GETRÄNKE IMPULS TAGEN erfolgt online, schriftlich, per Mail, Fax oder Post.
- Die Anmeldung wird von KONZEPT & SERVICE schriftlich bestätigt. Gleichzeitig erfolgt die Rechnungsstellung.
- Die Teilnahmegebühren sind gemäß Preisliste gestaffelt nach Buchungszeiten:
Buchung/ Ticket | Buchungsschluss inkl. Zahlung |
Senior-Tarif | Young- Generation -Tarif |
EARLY-BIRD-TICKET | 15. November 2024 | € 2.100 | € 1.180 |
SENIOR-TICKET | Ab 15. November 2024 | € 2.380 | € 1.250 |
- Der vergünstigte Preis hat nur eine Gültigkeit bei Zahlung der Rechnung bis spätestens 15.11.2024 (EARLY-BIRD). Der Young Generation-Tarif gilt für Teilnehmer bis 30 Jahren bei gleichzeitiger Buchung eines Senior-Tickets durch eine weitere Person aus dem Unternehmen. Die genannten Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.
- In den Teilnahmegebühren sind alle Aufwendungen für Referenten, Organisation und Veranstaltungsdurchführung sowie die Verpflegung (Pausenverpflegung, Abendprogramme und begleitende Getränke) enthalten.
- Eine Stornierung der Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Für eine Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 150 € erhoben.
Bei Stornierung nach dem 1. Dezember 2024 werden 50% der Teilnahmegebühr erstattet. Bei Stornierung nach dem 1. Januar 2025 entfällt eine Erstattung. Ein gleichrangiger Ersatzteilnehmer kann generell gestellt werden
Wir empfehlen ggf. den Abschluss einer Seminarversicherung. - Die Hotelbuchung und Zahlung von Zimmer und Nebenkosten erfolgt durch die Teilnehmer direkt im Hotel. Für die Hotelbuchung gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotels.
Für die Teilnehmer steht im Kongresshotel “Tauern Spa, Zell am See-Kaprun ein begrenztes Zimmerkontingent zu Sonderkonditionen bis 31. Oktober 2024 zur Verfügung. Der Teilnehmer erhält den Buchungslink mit der Teilnahmebestätigung. In den Zimmerpreisen sind folgende Leistungen enthalten: Übernachtung, reichhaltiges Frühstücksbüfett, Nutzung des attraktiven Wellness- und Fitnessbereichs. - Die Zimmerbuchung im Veranstaltungshotel „Tauern Spa“ ist nicht verpflichtend. Selbstverständlich kann jeder Teilnehmer auch eine Übernachtung außerhalb des Kongresshotels buchen.
- Für die Veranstaltung gilt der im Internet veröffentlichte Programmablauf. Änderungen am Programm und bei den Referenten sind möglich. Generell behalten sich die Veranstalter Programmänderungen aus dringendem Anlass vor, sofern der Gesamtcharakter der Veranstaltung gewährt wird. Bei kurzfristigen Ausfällen besteht seitens des Veranstalters keine Ersatzpflicht. Veranstaltungselemente können aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen abgesagt oder verlegt werden.
- Die uns mitgeteilten Daten werden mittels elektronischer Datenverarbeitung unter Beachtung des Datenschutzgesetzes gespeichert. Der Veranstalter informiert die Teilnehmer zukünftig über seine Produkte und Dienstleistungen, soweit von Ihnen nichts anderes angegeben wird. Der Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit schriftlich unter kontakt@konzeptservice.info möglich.
- Von der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht.
Mit dem Besuch der Veranstaltung erteilt der Teilnehmer dem Veranstalter die Bildrechte zu Nutzung für Aktivitäten, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen. z.B. Presseberichte, Nutzung in Werbematerialien. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich. Hierzu gilt die Schriftform idealerweise an kontakt@konzeptservice.info. - Für die Teilnehmerdaten gilt der umfangreiche Datenschutz gemäß der Datenschutzerklärung und der DSVGO.
- Für den Veranstaltungsort gelten die jeweils aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards, die sowohl vom Veranstalter, als auch vom Veranstaltungshotel streng beachtet werden. Die Sicherheit der Gäste und Teilnehmer hat für alle Beteiligten höchste Priorität. Teilnehmer und Gäste sind während des Aufenthalts aufgefordert, sich entsprechend verantwortungsvoll zu verhalten.
- Wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss, wird Ihnen die bereits entrichtete Teilnehmergebühr selbstverständlich zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
- Haftungsausschluss: Die Teilnahme an den GETRÄNKE IMPULS TAGEN inkl. den Begleitprogrammen erfolgt freiwillig und auf eigenes Risiko. Jegliche Haftung des Veranstalters und der durchführenden Organisationen sowie ggf. Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen.
© 2024 | KONZEPT & SERVICE – marketing + eventmanufaktur gmbh
Alle Rechte vorbehalten
Fon: +49(0)791 47441
Fax: +49(0)791 47442
Mail:kontakt@konzeptservice.info
www.konzeptservice.info