Geschäftsbedingungen GETRÄNKE IMPULS TAGE

Teilnahmebedingungen / Stand August 2022

  • Veranstalter der GETRÄNKE IMPULS TAGE
    KONZEPT & SERVICE marketing + eventmanufaktur gmbh
    Im Häuslesäcker 8 | 74538 Rosengarten |Fon: 0791 47441 | Fax: 0791 47442
    kontakt@konzeptservice.info | www.konzeptservice.info
    vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter Dieter Klenk.
  • Die Anmeldung zu den GETRÄNKE IMPULS TAGEN erfolgt schriftlich, per Mail, Fax oder Post.
  • Die Anmeldung wird von KONZEPT & SERVICE schriftlich bestätigt. Gleichzeitig erfolgt die Rechnungsstellung.
  • Die Teilnahmegebühren sind gestaffelt nach Buchungszeiten: 2.100 € pro Teilnehmer.
  • Bei Frühbuchung und Bezahlung bis 15. November 2022 reduzieren sich die Teilnahmegebühren auf 1.850 € (Earlybird).
    Für Junioren (bis 30 Jahre/Altersnachweis) gelten reduzierte Teilnahmegebühren:
    990 € pro Teilnehmer bzw. 930 € pro Teilnehmer Earlybird bis 15. November 2022
    (bei gleichzeitiger Buchung eines Vollzahlers).
  • Der vergünstigte Preis hat nur eine Gültigkeit bei Zahlung der Rechnung bis zum 15.11.2022.
  • Der genannte Preis versteht sich zzgl. Mehrwertsteuer.
  • In den Teilnahmegebühren sind alle Aufwendungen für Referenten, Organisation und Veranstaltungsdurchführung enthalten.
  • Eine Stornierung der Anmeldung muss schriftlich erfolgen. Für eine Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 150 € erhoben. Bei Stornierung nach dem 1. Dezember 2022 werden 50% der Teilnahmegebühr erstattet. Bei Stornierung nach dem 1. Januar 2023 entfällt eine Erstattung. Ein gleichrangiger Ersatzteilnehmer kann gestellt werden. 
    Wir empfehlen ggf. den Abschluss einer Seminarversicherung.
  • Die Hotelbuchung und Zahlung von Zimmer und Nebenkosten erfolgt durch die Teilnehmer direkt im Hotel. Für die Hotelbuchung gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotels. Für die Teilnehmer steht im Kongresshotel “Hotel Krallerhof” unter dem Kennwort:
    “GETRÄNKE IMPULS TAGE 2023 ein begrenztes Zimmerkontingent bis 30. Oktober 2022 zur Verfügung. In den Zimmerpreisen sind folgende Leistungen enthalten: Übernachtung, reichhaltiges Frühstücksbüfett, Nutzung des attraktiven Wellness- und Fitnessbereichs sowie die Abendessen der jeweiligen Veranstaltungstage.
    Für die Hotelbuchung gelten die Hygiene- Sicherheits- und Stornobedingungen des Veranstaltungshotels.
  • Die Zimmerbuchung zum Veranstaltungshotel „Hotel Krallerhof“ ist nicht verpflichtend. Selbstverständlich kann jeder Teilnehmer auch eine Übernachtung außerhalb des Krallerhofes buchen. Weil die Verpflegungs- und Getränkeumlagen der Hotelgäste im Krallerhof für die Abendveranstaltung bereits deren Hotelbuchung abgedeckt sind, behält sich der Veranstalter vor, von den Außer-Haus-Gästen eine Kostenumlage (Essen + Getränke) für die Teilnahme an den gemeinschaftlichen Abendveranstaltungen (Get Together / Network-Dinner / Hüttenabend) zu erheben.
  • Für die Veranstaltung gilt der im Internet veröffentlichte Programmablauf. Änderungen am Programm und bei den Referenten sind möglich. Generell behalten sich die Veranstalter Programmänderungen aus dringendem Anlass vor, sofern der Gesamtcharakter der Veranstaltung gewährt wird. Bei kurzfristigen Ausfällen besteht seitens des Veranstalters keine Ersatzpflicht. Veranstaltungselemente können aufgrund zu geringer Teilnehmerzahlen abgesagt oder verlegt werden.
  • Die uns mitgeteilten Daten werden mittels elektronischer Datenverarbeitung unter Beachtung des Datenschutzgesetzes gespeichert. Der Veranstalter informiert die Teilnehmer zukünftig über seine Produkte und Dienstleistungen, soweit von Ihnen nichts anderes angegeben wird. Der Widerruf Ihrer Einwilligung ist jederzeit schriftlich unter kontakt@konzeptservice.info möglich.
  • Von der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht.
    Mit dem Besuch der Veranstaltung erteilt der Teilnehmer dem Veranstalter die Bildrechte zu Nutzung für Aktivitäten, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen. z.B. Presseberichte, Nutzung in Werbematerialien. Ein Widerspruch ist jederzeit möglich. Hierzu gilt die Schriftform.
  • Für die Teilnehmerdaten gilt der umfangreiche Datenschutz gemäß der Datenschutzerklärung und der DSVGO (kontakt@konzeptservice.info).
  • Für den Veranstaltungsort gelten die jeweils aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards, die sowohl vom Veranstalter, als auch vom Veranstaltungshotel streng beachtet werden. Die Sicherheit der Gäste und Teilnehmer hat für alle Beteiligten höchste Priorität. Teilnehmer und Gäste sind während des Aufenthalts aufgefordert, sich entsprechend verantwortungsvoll zu verhalten.
    Die aktuellen Informationen über geltende Hygiene- und Sicherheits-Standards werden über die Internetseite der Veranstaltung (www.getraenke-impulstage.de), als auch über die Internetseite des Veranstaltungshotels (www.Krallerhof.at) veröffentlicht.
  • Wenn die Veranstaltung abgesagt werden muss, wird Ihnen die bereits entrichtete Teilnehmergebühr selbstverständlich zurückerstattet. Darüber hinausgehende Ansprüche sind ausgeschlossen.
  • Haftungsausschluss: Die Teilnahme an den GETRÄNKE IMPULS TAGEN inkl. den Begleitprogrammen erfolgt freiwillig und auf eigenes Risiko. Jegliche Haftung des Veranstalters und der durchführenden Organisationen sowie ggf.  Schadensersatzansprüche sind ausgeschlossen.

© 2023 | KONZEPT & SERVICE – marketing + eventmanufaktur gmbh|
Alle Rechte vorbehalten 

Fon: +49(0)791 47441 Fax: +49(0)791 47442 Mail:kontakt@konzeptservice.info www.konzeptservice.info 

Fon: +49(0)791 47441 Fax: +49(0)791 47442 kontakt@konzeptservice.info konzeptservice.info